-4MediaInformationen 2025 2 Auflagen- und Verbreitungsanalyse Auflagen- und Verbreitungsanalyse 1 Auflagenanalyse: Digitaler Versand pro Ausgabe im Jahresdurchschnitt Geplante Empfänger: 9 000 Zustellungen/verbreitete Auflage (tvA): 9 000 davon Ausland 202 Verkaufte Auflage: – – davon Ausland: – - Abon. Exemplare: – – davon Mitgliederstücke: – - Sonstiger Verkauf: – – - Einzelverkauf: – – Freistücke: 9 000 Belegexemplare (Red./Anz.) – – 2.1 Verbreitung nach Postleitzonen Inland 97,75 8 798 Ausland 2,25 202 tatsächlich verbreitete Auflage (tvA) 100,00 9 000 Wirtschaftsraum Anteil an der tvA % Exemplare 2 Geographische Verbreitungs-Analyse Kurzfassung der Erhebungsmethode 1 Methode: Empfänger-Struktur-Analyse durch Dateiauswertung – TotalErhebung 2 Grundgesamtheit: tvA Inland 8 798 =100%, nicht erfasst: 202 = 2,25 % 3 Stichprobe: Totalerhebung 4 Zielperson(en) der Untersuchung: Die in der Datei erfassten Empfänger 5 Zeitraum der Untersuchung: September/Oktober 2024 6 Durchführung der Untersuchung: Verlag G. Köhler e.K. Postleitzone 0 11,30 994 Postleitzone 1 16,69 592 Postleitzone 2 17,78 1 564 Postleitzone 3 8,94 787 Postleitzone 4 2,89 254 Postleitzone 5 8,51 749 Postleitzone 6 17,74 1 561 Postleitzone 7 10,02 865 Postleitzone 8 5,07 410 Postleitzone 9 6,42 565 Tatsächlich verbreitete Inlandsauflage 100,00 8 798 PLZ % Exemplare Anteil an der tvA Fachzeitschrift
RkJQdWJsaXNoZXIy MTk2NTI0NQ==