Adventskalender pflegt Traditionen

Weihnachtstraditionen soll man wahren und pflegen, sagte sich die Marketingabteilung des Sanitärherstellers Kaldewei. Deshalb sorgt er auch in diesem Jahr mit einem Online-Adventsgewinnspiel für Spiel, Spaß und exklusive Gewinne. Ab dem 1. Dezember heißt es wieder: „Die schönste Zeit im Jahr: Adventszeit mit Kaldewei.“ Bis zum 24. Dezember gibt es täglich die Möglichkeit, an einem Mini-Game oder Quiz teilzunehmen und sich somit die Chance auf einen von fünf hochwertigen Hauptgewinnen zu sichern. Teilnehmen kann man auf: www.kaldewei-adventskalender.de

Auf die Gewinner wartet in dieses Jahr pünktlich zur Bescherung das neue „iPhone 13 Pro 128 GB“, ein „iPad Pro“, die heiß begehrte Playstation 5 sowie ein Weber Gasgrill Spirit sowie das neuste Makita Akku-Baustellenradio inklusive Akku und Ladegerät. Wer einmal teilgenommen hat, ist automatisch im Lostopf für die große Verlosung.

SHK-Fachleute, Architekten und Privatpersonen können sich unter www.kaldewei-adventskalender.de für den kostenlosen Newsletter anmelden. Er informiert nicht nur über Produktneuheiten und Seminare, sondern erinnert auch rechtzeitig an den Start der Adventszeit und die bevorstehenden Gewinnspiele. Wer sich einmal angemeldet und an einem der Tagesrätsel teilgenommen hat, erhält die Chance auf einen der Hauptgewinne. Ausgelost wird am 24. Dezember.

Diesen Beitrag teilen:

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.