Kurzcharakteristik: STEIN KERAMIK SANITÄR ist das Informations-Magazin für das Planen, Gestaltenund Handeln mit Keramik, Naturstein und Produkten für die Ausstattung und Gestaltung von Sanitärräumen und hilft Planern und Architekten, Fachhändlern und Baustoffverarbeitern bei der Übersicht über einen schwer überschaubaren Markt, gibt Anregungen, aber auch Hilfen bei der Bewertung.
STEIN KERAMIK SANITÄR zeigt Trends und Entwicklungen auf, charakterisiert Marktstrukturen und Anwendungsmöglichkeiten.
STEIN KERAMIK SANITÄR schafft Kontakte vorrangig zu Planern und Architekten, aber auch zu Fachhändlern und Baustoffverarbeitern.
Zielgruppe: Architekten, Innenarchitekten, Planungsbüros, Bauämter, Fachhändler, Verarbeiter (Objekteure)
Details zu den Empfängergruppen und der statistischen Erhebung gibt es HIER

Kontaktadresse

STEIN KERAMIK SANITÄR
Hausanschrift:
Meerkamp 120
41238 Mönchengladbach

Kontaktadresse


Postanschrift:
Postfach 20 07 34
41207 Mönchengladbach

Kontaktadresse


Tel: +49-(0)2166-984183
Fax: +49-(0)2166-984185
E-Mail:
info@stein-keramik-sanitaer.de


Herausgeber und verantwortlich für den Inhalt:
Gerhard Köhler
Email: gkoehler@stein-keramik-sanitaer.de

Kontakt | Impressum